Julia Bruch kreative Kopf von Verlia Papeterie Portrait, Designerin, Grafikdesign (Hochzeitspapeterie)
Hi, schön dass du hier bist!

Ich bin Julia Bruch, Kommunikationsdesignerin, Gründerin und kreativer Kopf von Verlia Papeterie. Meine Designs sind eine Verschmelzung aus traditionellem Handwerk und modernem Design – inspiriert von Natur, Kunst, Architektur und dem Reisen, sowie der Liebe zu alten Drucktechniken und Papieren. In meinem Schaffensprozessexperimentiere ich viel rum, beschäftige mich mit unterschiedlichen Materialien und ihren Eigenschaften und überlege, wie ich ihre Natürlichkeit mit Hilfe meiner Designs unterstützen kann. 

In meinem Traumberuf als Papeteriedesignerin kann ich meine Liebe zu Design, Fotografie und Kunst voll ausleben und mit tollen Brautpaaren zusammenarbeiten. Ich liebe es, eine Atmosphäre oder eine Hauptmessage rauszukristallisieren und diese visuell umzusetzen. Das kann ich in der Hochzeitspapeterie komplett ausleben, indem ich die Persönlichkeit und den Stil des Brautpaars in die Hochzeitspapeterie einfließen lasse. So entstehen ganzheitliche und individuelle Konzepte, diesowohl die Identität des Brautpaars und  ihrer Hochzeitsfeier wieder spiegeln als auch Karten, die auch noch nach Jahren als eine wunderschöne Erinnerung an den besonderen Tag rausgeholt werden können.

Close

Ihr braucht noch mehr Inspiration
für eure Hochzeitspapeterie?
Dann schaut doch hier mal vorbei:

Instagram

Pinterest

Wenn ihr noch offene Fragen habt, werden diese hoffentlich hier beantwortet:

hallo@verlia-papeterie.de

Ausgebucht bis einschließlich September 2022

X